Susann

Hallo und willkommen in meiner Fotofabrik, 

ich bin Mitte 30zig, Ehefrau & Mama zweier Kinder :-) und Hochzeitsfotografin aus Leipzig!

Ich habe mir mein Hobby zum Beruf gemacht- genauer  zum Nebenberuf. Am Wochenende ins Auto zu steigen, im besten Fall scheint die Sonne;-) und ein aufgeregtes Brautpaar wartet darauf Ihren großen Tag fotografiert zu bekommen- an Emotionen teilhaben zu können und die Fotos dann dem Brautpaar überreichen zu können, das Gefühl und die Freude etwas besonderes geschaffen zu haben, bleibt wunderschön und macht diesen " Nebenberuf" zu etwas ganz besonderem.

Bei mir Zuhause sind die Wände voll von Fotos, Fotos von Momenten, wo ich glücklich bin diese fotografiert zu haben, sonst wären sie manchmal in der hektischen Zeit schon in Vergessenheit geraten.

Ich würde mich freuen, Eure Wände mit meinen Fotos von Euch füllen zu dürfen und die Fotos sollen Euch immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, denn Sie erzählen Euer Leben, Euer Glück.

Achja und hauptberuflich bin ich Physiotherapeutin.

Los traut Euch,  mailt mir oder ruft mich an und lasst uns fotografieren!

info@fotofabrik-henze.de    oder     0163 2545909

Eure Susann