Babybauchfotografie, Babybauchfotos

Kleines Wunder im Bauch! Die Babybauchfotos sind schon etwas besonders. Und nur für kurze Zeit zu haben;-) Natürliche, authentische Babybauchfotos/Schwangerschaftsfotos in Leipzig und Umgebung  sollten nicht fehlen, denn sonst weiß man irgendwann nicht mehr, wie man ausgesehen hat;-)

Viel zu schnell vergeht diese Zeit, dann ist das Baby da und wird größer und größer. Was bleibt sind die Fotos an diese Zeit voller Neugier und Liebe auf das kleine Wunder im Bauch.

Wo findet Das Babybauchshooting statt?

Das Babybauchfotoshooting  fotografiere ich in Leipzig und Umgebung-  gern draussen im Park, am See, an Euren Lieblingsplatz oder auch bei Euch Zuhause. Ihr denkt jetzt, oh nein bei mir Zuhause „wo nur“ – keine Angst in jeder Wohnung gibt es Möglichkeiten für Babybauchfotos.  Wenn schon ein großes Geschwisterkind da ist – um so besser:-)   Dies ist auch eine schöne Erinnerung für die Schwester oder den Bruder.

Wann ist der beste Zeitpunkt für Babybauchfotos?

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauchfotoshooting ist zwischen der 32.-37. SSW

Zögert nicht, wenn Ihr Fragen habt zur Babybauchfotografie.

Meine Kamera ist bereit und freut sich auf Euer kleines Wunder im Bauch.

0163 2545909 oder per Mail  Anfrage für ein Babybauchshooting 

Mehr Fotos auf meinem Blog

Wenn das Baby da ist… Neugeborenenfotos/ Babyfotos

Mehr unter:

Instagram