Hochzeit am Schladitzer See- Hochzeitsfotograf Leipzig

Das Heiraten im Jahre 2020 war schon herausfordert- zwischen Hoffen und Bangen, ob man wie geplant mit allen Gästen feiern kann- was muss beachtet werden…..

Viele meiner Brautpaare haben verschoben – auf 2021.

Doch Anja und Christopher haben geheiratet, komme was wolle. Leider mit ein paar Gästen weniger als gewollt, dafür an einem sonnigen Sommertag und an einer wunderschönen Loaction- eine Hochzeit am Schladitzer See.

Die Trauung fand in Zwenkau, einer meiner liebsten Standesämter, statt. Draussen unter dem Pavillon:-)

Dann ging es mit dem Lieblingsoldtimer , dem Bulli , Richtung Schladitzer See.

Direkt am Strand wurde gelacht, gegessen, Erinnerungen geschaffen, getanzt, getrunken, Spiele gespielt, eine Feuershow am Abend…

Schön wars… Danke, für eine besondere Hochzeit 2020.

FEATURED POSTS

Mehr...