Hochzeit in der Lausitz- Hochzeitsfotograf Leipzig

Eine Hochzeit in der Lausitz- in meiner alten Heimat:-)

Als ich morgens 10.00Uhr bei der Braut ankam, waren es schon 36°! Einer der wärmsten und zugleich schönsten Hochzeiten meiner Hochzeitssaison 2015, die moderne und alte Traditionen vereint hat.

Die Trauung von Isabelle und Julian fand in Uhyst an der Spree statt in einer wunderschönen ” Dorfkirche”. Gefeiert wurde mit viel Ventilatoren im Gasthof ” Drei Linden”. Wenn Ihr mal in der Nähe seid, kann ich das Essen im Gasthof nur empfehlen- absolut lecker! Zu später Stunde gab es noch eine Eistorte von der Eisdiele ” Gruners” – unglaublich lecker:-)))  Achja dazwischen entstanden natürlich ne Menge Fotos….

Vielen lieben Dank an Isabelle und Julian- es war mir eine Freude Eure Hochzeit zu fotografieren!


Hochzeitsreportage, Lausitz, Hochzeitsfotograf Leipzig, Fotofabrik Henze

Hochzeitsreportage, Lausitz, Hochzeitsfotograf Leipzig, Fotofabrik Henze

FEATURED POSTS