Hochzeitsfotograf Leipzig – Hochzeit in Weißenfels

Kristin & Christian, kamen zurück in die Heimat um zu heiraten und zwar auf dem Standesamt in Weißenfels. Nachdem die zwei JA gesagt haben, geküsst und beglückwünscht wurden, ging es für das Brautpaarshooting in den Park, auf die Schönburg und auf’s Feld nebenan. Die letzten Fotos haben wir noch im Heimatdorf von Kristin gemacht. Es war schön, so viel Zeit für das Bautpaarshooting zu haben:-)

Alles alles Gute für Euch und danke, dass ich Euch die wichtigen Erinnerung für immer sichtbar machen konnte.

Erinnerungen verblassen, Fotos bleiben!

Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf

HochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotografHochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf

Kontakt

FEATURED POSTS