Hochzeitsfotograf Leipzig- Hochzeit in Leipzig

Meine Arbeit als Hochzeitsfotograf ging bei der Hochzeit von Stefanie und Mario im Steigenberger Hotel in Leipzig los- in einer angenehmen Mädelsrunde wurde Stefanie zur Braut von einem designierten Kleid von Mary https://atelier3kleider.de

Die freie Trauung fand im Kees’scher Park in Markkleeberg statt und wurde mit einer wunderschönen Rede von Maxi http://maxirauschenbach.de begleitet. Eine wirklich sehr schöne Location für eine freie Trauung. Das Wetter war traumhaft, das Brautpaar sowieso und eine sehr angenehme Wohlatmosphäre herrschte. Nachdem wir dort noch ein paar Brautpaarfotos gemacht hatten, ging es in die alte Essigmanufraktur zum Essen und Feiern:-) Es folgte die Hochzeitstorte, Erinnerungsfotos mit den Gästen und später wurde ausgiebig getanzt.-also viel Material für den Hochzeitsfotograf;-)

Organisiert wurde die ganze Hochzeit von der Hochzeitsplanerin Stephanie https://www.agentur-traumhochzeit.de/leipzig/

Danke für diesen schönen Tag

Mehr Fotos hier zur Hochzeitsfotografie

FEATURED POSTS

Mehr...