Hallo und willkommen in meiner Fotofabrik,


ich bin Anfang 40zig, Ehefrau & Mama:-) und Hochzeits- und Familienfotografin aus Leipzig! Außer Hochzeiten fotografiere ich auch leidenschaftlich gern Euren Babybauch und Euch als Familie.

 

Am Wochenende ins Auto zu steigen, im besten Fall scheint die Sonne;-) und ein aufgeregtes Brautpaar wartet darauf Ihren großen Tag fotografiert zu bekommen- an Emotionen teilhaben zu können und die Fotos dann dem Brautpaar überreichen zu können, das Gefühl und die Freude etwas besonderes geschaffen zu haben, bleibt wunderschön und macht diese Arbeit zu etwas ganz besonderem.
Bei mir Zuhause sind die Wände voll von Fotos, Fotos von Momenten, wo ich glücklich bin diese fotografiert zu haben, sonst wären sie manchmal in der hektischen Zeit schon in Vergessenheit geraten.


Ich würde mich freuen, Eure Wände mit meinen Fotos von Euch füllen zu dürfen und die Fotos sollen Euch immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, denn Sie erzählen Euer Leben, Euer Glück.

 

Ruft mich an, mailt mir und lasst uns fotografieren!


info@fotofabrik-henze.de oder 0163 2545909

 

Ich freu mich:-)

Eure Susann